FEEDBACK

Complete Vocal Technique

CVT-Workshop in Stade Mai 2017

Nächster Termin 17. März


Julia (Stade)


„Die Masterclass in Stade war echt super! Ich habe unglaublich viel gelernt, das mich weitergebracht hat. Besonders die Motivation und die positive Einstellung im Raum war erfrischend und konstruktiv. Dazu dann noch die lieben Menschen unserer kleinen Gruppe haben den Tag einfach toll gemacht.“


Ute (Hamburg)


„Für mich war der CVT Workshop ein sagenhaftes Erlebnis. Sehr intensiv durch wenig Teilnehmer. Alle wurden von euch durch individuelle Anleitung zu ihrem persönlichen Ziel geführt und jeder konnte vom anderen lernen. Die Technik, die ich gelernt habe, vertreibt mit die Angst bei höheren Tönen zu versagen. Hilfreich sind für mich auch die abschließenden Notizen zu meiner ganz persönlichen Gesangstechnik. Ich freue mich und das schöne Ereignis klingt immer noch in mir nach. Dankeschön für den tollen Workshop.“


Daniela (Hemmoor)


„Es ist mir ein Herzensangelegenheit, euch von den CVT-Kurs am letzen Samstag zu danken. Ihr macht Mut, ihr sprengt Grenzen und ihr habt es phantastisch gelehrt, wie die Technik der Stimmbildung funktioniert. Vielen vielen Dank für den kreativen Unterricht. Ich möchte gerne weiter solche Kurse bei euch bescuehen!“


Renate (Hamburg)


„Singen mit Simon heißt für mich: Fühlen was Stimme mit Körper macht. Wahrnehmen, wenn die Stimme

im Zentrum des Tonklanges ist. Die Struktur der Töne fühlen, Verschiedene Stimmklänge probieren.

Wir sind so wunderbar wandelbar!“